„Mein Interesse in meinen Texten gilt immer der Psychologie der Protagonisten, ihrer inneren Handlung. Ich schreibe aus dem Unbewussten. So entsteht für mich Wahrheit.“ Jens-Michael Gumpert
„Mein Interesse in meinen Texten gilt immer der Psychologie der Protagonisten, ihrer inneren Handlung. Ich schreibe aus dem Unbewussten. So entsteht für mich Wahrheit.“          Jens-Michael Gumpert

Gästebuch

Sehr geehrte Besucher meiner Website, hier können Sie sich mit Hilfe von Fragen, Kommentaren oder Anregungen in mein Gästebuch eintragen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • manfred scheuermann (Freitag, 23. Oktober 2015 18:27)

    Moin Jens Gumpert,
    ich bin Manfred Scheuermann und habe durch John Himmel erfahren, dass du eine Praxis in Hamburg hast. Vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern. Habe schon öfters mal an dich gedacht, wie es
    dir geht, was du machst. Kann mich nur sehr vage noch an meine Grundschulzeit erinnern. Und wenn, dann bist du meistens mit in den Gedanken.
    Ich bin seit 1973 sehr glücklich mit einer Sabine, Kinderkrankenschwester, verheiratet. Wir haben 3 Kinder. Gil Markus 39 Dr. der Chemie in Freiburg, Gesa Ute 37 freiberufliche Hebamme in Hamburg,
    Moritz Tobias 30 freiberuflicher Theaterpädagoge in Berlin. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal meldest.
    Ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald.

  • Anthony Hogg (Montag, 27. Mai 2013 16:09)

    Hi Jens finde ich toll well done! nur zeit ist etwas knapp heute um mehr zu schreiben. Muß gleich mein zug nach hause bekommen! ich ruf dich an die Tagen. lieben grüß Anthony (Tony!)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens-Michael Gumpert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.